Morgen, am 10. November, veranstalten wir gemeinsam mit unserem Partner NonStop Gym eine 24-Stunden-Workout-Challenge: die sportlichen Challenges könnt ihr in den Fitnesszentren oder auch einfach online von zu Hause aus erfüllen – auf die Matte, fertig, los!

Die erfolgreiche Spendenaktion mit NonStop Gym findet bereits zum vierten Mal statt!

MIT SPORTLICHEN ÜBUNGEN KINDER IN NOT UNTERSÜTZEN

Ab Mitternacht am 10. November veröffentlichen wir die Challenges, die zu erfüllen sind!

Das ist gerade jetzt, wo für viele Homeoffice Alltag ist, die perfekte Gelegenheit, sich selbst zu einer sportlichen Aufgabe wie Kniebeugen, Planken oder Klimmzügen herauszufordern und gleichzeitig einen guten Zweck zu unterstützen. Auf nonstopgym.com/beahero können alle „erledigten“ Übungen abgehakt werden und für jede dieser Übungen spendet NonStop Gym 1.- Franken.

Der Event findet bereits zum vierten Mal statt und im vergangenen Jahr wurden durch die zahlreichen sportlichen Teilnehmenden und die grossartige Unterstützung von NonStop Gym fantastische 16’500.- Franken für die Projekte von Save the Children gesammelt. 

Lasst uns diesen Rekord dieses Jahr gemeinsam brechen – Be a hero!

WIR ZÄHLEN AUF EUCH – JETZT ANMELDEN!


Teilt den Aufruf und Posts zu euren Aktivitäten auf Social Media und animiert so eure Kollegen, Freunde und Bekannte ebenfalls aktiv zu werden und sich für Kinder in Not einzusetzen!