Save the Children ist dieses Jahr auch nach der Ausgabe 2019 wieder offizieller Charity Partner der Reihe ZFF für Kinder. Wir freuen uns sehr darüber, wieder dabei zu sein und im Rahmen des ZFF Kinder zu fördern.

Die Kinderreihe zählt zu den beliebtesten Sektionen des Zurich Film Festival. Grosses Kino für die Kleinen – auch dieses Jahr können sich die Kinder auf tolle Filme und Vorstellungen freuen. Ausserdem freuen wir uns auch dieses Jahr wieder als Partner beim Projekt der Kinderjury mit dabei zu sein und dazu beizutragen, dass auch Kinder im Rahmen des ZFF eine Stimme haben.

Im Rahmen der Award Night werden wiederum zwei Preise vergeben. Der Kinderpublikumspreis und in Zusammenarbeit mit Save the Children, der Kinderjurypreis in Form eines kleinen Goldenen Auges. Die ca. 30-köpfige Kinderjury, die von 10- bis 13-Jährigen jedes Jahr neu gebildet wird, erhält tolle Unterstützung und Betreuung durch Profis.

Das 16. Zürich Film Festival findet vom 24. September bis 4. Oktober 2020 statt.

Kinder und Eltern aufgepasst:

Hier findet ihr das Bewerbungsformular für die Kinderjury
Ihr könnt euch ab sofort als Mitglied der ZFF Kinderjury bewerben und seid vielleicht schon bald in der Filmwelt voll mit dabei!