Wo Kriege wüten, werden Häuser, Spielplätze und Schulen durch Gewalt erschüttert oder von Bomben zerstört. Konflikte bringen Kinder und ihre Rechte in Gefahr. Denn Lernen ist mehr als nur ein Klassenzimmer, Spielen ist mehr als nur ein Spielplatz und Sicherheit ist mehr als nur ein Zuhause – es sind Rechte, die Kindern die Chance eröffnen, sich frei zu entfalten, neugierig zu lernen und geborgen aufzuwachsen.

Als Save the Children setzen wir uns für eine Welt ein, in der alle Kinder ihre Rechte selbstbewusst wahrnehmen können: Sie leben, lernen und spielen, sind vor Schaden geschützt und ihre Stimmen werden gehört.
Helfen

Ich unterstütze Save the Children, weil ich mir von Herzen wünsche, dass jedes einzelne Kind auf dieser Welt Liebe, Geborgenheit und Zuwendung erfahren kann.

Stefanie G. aus Bern

ZEWO

Transparent und nachprüfbar – Ihre Spende hilft Kindern sofort und dauerhaft.

Ihre Spende in guten Händen

Es ist unsere Pflicht, gegenüber den Kindern, unseren Spendern und Unterstützern vollständig transparent zu sein. Deshalb haben wir uns verpflichtet, die Standards des ZEWO-Gütesiegels zu erfüllen.

Mehr erfahren